Home
Gästebuch
Neuer Blog
Termine
Ihr Feedback
Leistungen
Persönlich für Sie!
Navigation
Interculturals
Service und Download
Kontakt zu uns
Jobangebote
Öffentlichkeit
Überblick creaktiv
Marketing aktiv
Impressum

CCT SYMPOSIUM im Herzen des Schwarzwalds

Am 6. Juli trafen sich ein illustrer Kreis aus Coaches, Beratern und Trainern aus ganz Deutschland zu einer bemerkenswerten Veranstaltung und tauschten ihr Know-How über Strategisches Marketing aus.

Ihnen zur Seite stand Prof. Dr. Bernecker, ausgewiesener Experte für Dienstleistungsmarketing und machte auf einige grundlegende Dinge aufmerksam, die sich jeder Marketer immer wieder bewußt machen sollte.

 

 

Beachtliches Potenzial liegt noch im Marketing von Dienstleistern. Prof. Dr. Bernecker vom Deutschen Institut für Marketing  erklärte sehr anschaulich und praxisrelevant, wie sich die Anforderungen an Trainer und Berater in den vergangenen Jahren verändert haben. Hier helfe nur noch gezielter Einsatz von Marketing, angefangen von der Positionierung bis zum professionellen Kundenbindungsprogramm. Auch die verschiedenen Seiten des Networkings wurden diskutiert und viele pragmatische Ideen konnten zurück nach Nürnberg getragen werden.

 

Top


creaktiv | FK@ideenblitz.de